VIDEO - REPORT - Angelreise Rumänien - Wallerfischen in Transsilvanien

Kategorie: FISCHEN
Erstellt am Samstag, 12. Dezember 2015 Geschrieben von Heiko Halbauer

Angeln in Transsilvanien (ein Erlebnis von Heiko Halbauer): NaturFieberTV war auf Reise in Rumänien unterwegs. Auf Natur-Reisen geht es nicht nur um die eigentliche Sache an sich, weshalb man hierher gekommen ist: Wie in unserem Fall, dem »Fischen«! Das macht eine Reise in fremde Länder nicht unbedingt intensiv genug aus. Das „i-Tüpfelchen“ einer Natur-Angel-Reise ist das Land, den Platz wo man gelandet ist, in seiner Kultur zu sehen: Die dort lebenden Menschen kennenzulernen, die Gastfreundschaft zu spüren und das „willkommen sein“ zu erfahren. Genau das haben auf unserer Angel-Reise in Rumänien, im zentralen Transsilvanien erlebt. Angeln in Rumänien: HAMMER! Wir möchten euch mit diesem Film daran teilhaben lassen und wollen sagen; kommt nach Rumänien. Ein Land das es zu besuchen lohnt! Petri Heil!

(Powered by: http://www.sportex.de und http://www.ticaglobal.com)


Copyright 2011 VIDEO - REPORT - Angelreise Rumänien - Wallerfischen in Transsilvanien . NaturFieber TV
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free